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Alle Server in Betrieb

Jetzt : Alle Server in Betrieb

230301-02 : O365-Zielserver, E-Mail-Adressen wegen Microsoft-Antworten im „Cache“ gespeichert.
Die O365-Dienste von Microsoft hatten in der Nacht vom 1. auf den 2. März 2023 eine Fehlfunktion. Dies führte dazu, dass E-Mail-Adressen (die auf O365 gehostet wurden) im Quar „Cache“ gespeichert wurden, da die Microsoft-Dienste die E-Mail nicht zustellen konnten, da die Antwort des Servers lautete, dass die E-Mail-Adresse „nicht existiere“.
Bitte besuchen Sie diese Seite für weitere Informationen zu dieser Funktion.
https://support.cleanmail.ch/aktive-empfaengerfilterung/
Bitte überprüfen Sie, ob einige Adressen aufgrund des Microsoft-Fehlers nicht im Ihre Cache gespeichert sind.

230129-18h: Outbound-Scanner Services ist wieder in Betrieb.
230129-11h23 Probleme mit dem Versand von E-Mails über unseren Service für Outbound-Scanner. Unsere Teams arbeiten aktiv an der Lösung des Problems.

230125-8h20: Seit heute Morgen um 8.20 Uhr sind alle Services in Betrieb. Das Problem mit dem Outbound Scanner Service ist gelöst. Wir analysieren die Ursache des Problems und tun alles Notwendige, damit sich diese Situation nicht wiederholt.
Wir entschuldigen uns bei Ihnen.
230125 4h00: Seit 4 Uhr morgens gibt es Probleme mit dem Versand von E-Mails über unseren Service für Outbound-Scanner. Unsere Teams arbeiten aktiv an der Lösung des Problems.

220321: (fixed) Probleme mit Sign+Encrypt. Seit einem Update des Anbieters am 21. März hatten wir Probleme mit dem Versand von SMS an Empfänger. Dieses Problem wurde mit einem Update am Morgen des 23. März behoben.
Ein zweites Problem betraf das per SMS verschickte Passwort, das es derzeit nicht erlaubt, sich einzuloggen, um die verschlüsselte E-Mail abzurufen. Am Mittwoch, den 23. März, wurde erneut eine Supportanfrage an den Herausgeber der Software geschickt.
Wir werden dich informieren, sobald das Problem behoben ist.